Fandom

Die Aldor Wiki

Aivilara Mondbluete

15.362Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Avilara Mondblüte
Aivi.jpg
Ingame-Name: Aivilara Mondblüte
Titel: Angehende Priesterin der Elune
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Heilig
Charakterdaten:
Vorname: Aivilara
Nachname: Mondblüte
Alter: 282 Jahre
Aussehen:
Größe: 198cm
Haarfarbe: Silberweiß
Augenfarbe: Helles grün
Besonderheiten: Um den Hals trägt sie ein ledernes Band, an dem ein silberner Anhänger in Form des Halbmondes hängt.
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Aivilara ist für eine Kaldorei noch recht jung, gerade mal dem Kindesalter entwachsen und das sieht man der Elfe auch an. Wie die anderen ihres Volkes ist sie hochgewachsen und schmal. Ihr Körperbau deutet nicht darauf hin das sie im Kampf mit schweren Waffen oder Rüstungen erfahren ist, ihre Bewegungen sind eher geschmeidig und flink. Auch sind ihre Muskeln nicht übermäßig ausgeprägt. Das herzförmige Gesicht wird umrahmt von einigen kurzen silberweißen Strähnen, die locker über ihre Stirn fallen. Der Rest des normalerweise schulterlangen Haares ist zumeist mit einem einfachen schwarzem Samtband zum Zopf gebunden. Wie bei den anderen ihres Volkes leuchten ihre Augen im silbernen Schimmer, wenn man ihr jedoch tiefer in die Augen blickt, kann man dahinter das helle grün der Iris erkennen. Der Ausdruck der darin liegt reicht von neugierig über sanft bis hin zu einem schelmischen Glitzern. Nur selten wird man sie wütend oder erbost erleben, dafür bedarf es schon einer ganzen Menge. An dem rechten Ohr hängt ein silberner Ohrring, der mit einem silbernen dünnen Kettchen mit einer Klemme weiter oben an ihrem Ohr befestigt ist, geschwungen wie ein Halbmond. Ihre dunklen vollen Lippen tragen fast immer ein Laecheln. Um ihre Handgelenke trägt sie oft selbsgeflochtene Ketten aus Blumen, weswegen ihr stets ein leichter Duft nach frischen Blüten folgt.

Die Elfe hat eine volle melodische Stimme die sie sehr gut einzusetzen weiß. Oft nutzt sie diese Begabung um Streit zu schlichten oder um Zuhörer mit ihren Geschichten die sie erzählt zu verzaubern. Außerdem scheint es als liege ihr stets ein Lied auf den Lippen: Wo sie wandelt summt sie meist leise oder singt. Das melodische bleibt ihrer Stimme auch erhalten wenn sie sich der Allgemeinsprache bedient, in der sie noch recht ungeübt ist. Der darnassische Akzent schwingt stark darin mit.

Aivilara kleidet sich, während sie dem Tempel dient oder sich in Darnassus aufhält, meist in Roben die ihre weiblichen Rundungen gut unterstreichen und von schlichter Schönheit sind. Man merkt ihr an, dass ihr Äußeres ihr durchaus wichtig ist, ohne dass sie jedoch übertreibt oder eitel wirkt. Wenn sie im Auftrag des Tempels unterwegs ist oder aus anderen Gründen reist, trägt sie stattdessen bevorzugt leichte schützende Kleidung, die sie nicht in ihrer Bewegungsfreiheit behindert. Das einzig waffenartige was sie bei sich hat ist ein schlichter Stab. An der Art wie sie diesen hält und greift, ist jedoch erkennbar das sie damit umzugehen weiss.

Auftreten und Verhalten anderen gegenüberBearbeiten

(folgt in Kürze)

Kurze Charaktergeschichte Bearbeiten

  • Wurde in Winterquell geboren und wuchs dort relativ behütet mit zwei älteren Brüdern auf.
  • Ist die einzige in ihrer Familie mit silberweißem Haar, was ihre Eltern als Zeichen werteten, dass Elune wohlwollend auf ihre Tochter blickt und weswegen sie sie in die Dienste des Tempels gaben, damit sie dort eine Ausbildung erhält.
  • Wurde in die Dienste des Tempels aufgenommen und erhielt die grundlegende Ausbildung.
  • Wurde im Auftrag des Tempels in das Laubschattental entsandt um dort erste praktische Erfahrungen zu sammeln.
  • Kehrte vor kurzem nach Beendigung ihrer Aufgaben im Laubschattental nach Darnassus zurück.

- Rest im Spiel herauszufinden -

Letzte Ereignisse Bearbeiten

  • Ist im Auftrag des Tempels mit dem Schiff nach Auberdine übergesetzt um den Elfen dort zu helfen.

Ausführliche Charaktergeschichte Bearbeiten

(folgt)

FamilieBearbeiten

  • Vater: Eleaos Mondblüte (Druide - Schlaeft den smaragdgrünen Traum)
  • Mutter: Ivaria Mondblüte (Jaegerin - Lebt in Winterquell)
  • Bruder: Melenos Mondblüte (Druide - verschollen in der Schlacht um Mt. Hyjal)
  • Bruder: Lorael Mondblüte (Krieger - Auf Reisen, genauer Aufenthaltsort ist unbekannt)

Zitate Bearbeiten

  • "Ich werde für euch beten."
  • "Elune leitet meine Wege."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki