Fandom

Die Aldor Wiki

Aidan Crooz

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Dieser Charakter existiert nicht mehr

Hier eine Beschreibung der jungen Scharfschützin....

Flag BeschreibungBearbeiten

Die junge Frau die Ihr gerade mustert, wenn Ihr schätzen müsstet, ca. 1,70m groß und von schmaler Gestalt und vermutlich ist sie gerade mitte zwanzig.

Trotz ihres athletischen Körperbaus, der keinesfalls übertrieben wirkt, besitzt sie ein paar nicht zu verachtende weibliche Vorzüge.

Ihre moosgrünen Augen betrachten aufmerksam, man möchte fast sagen wachsam die Umgebung. Wenn Ihr nah genug sein solltet werdet Ihr sogar einige Sommersprossen bemerken die sich auf ihrer Nase sowie auf den Wangen verteilen. Zwischen ihren Lippen hängt meist meist ein Grashalm oder ein Glimmstengel (zur Not reicht auch dann und wann mal ein Zahnstocher aus...)

Ihre haselnussbraunen Haare trägt sie meist zu einem Zopf, aus welchem einige Strähnen abstehen und ihr ins gesicht fallen.

Ihre Stimme ist ein wenig rauchig als auch dunkel, jedoch sehr angenehm klingend, bestimmt hat sie eie eine schöne Gesangsstimme...

Meist trägt sie Figurbetonte Kleidung. Um ihre Hüfte sind drei Gürtel geschlungen (einer fest um ihre Taillie, die anderen Beiden hängen lose) woran sie meist eine dunkelbraune Ledertasche und ihre bevorzugte Waffe eine schwarze Armbrust mit Silberbeschlägen (ein gutes Stück Handwerkskunst - sieht zwergisch aus!). Auf dem Rücken trägt sie einen Zweihänder aus Teufelseisen.

tierische BegleiterBearbeiten

- Goldadler "Xerxes"

- Silberfuchs "Roger"
Crooz.jpg

Aidan Crooz

- Krabbe "Ombo".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki