Fandom

Die Aldor Wiki

Ahrrad

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Ahrrad
Ahrrad.jpg
Ingame-Name: Ahrrad
Titel: Khun
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Shaman.gif Schamane
Spezialisierung: Elementarheiler
Charakterdaten:
Zugehörigkeit: Horde
Gilde: Der Blackbear Clan
Aussehen:
Größe: 192 Zentimeter
Gewicht: 140 Kilogramm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: burgunderrot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral gut

BeschreibungBearbeiten

Ahrrad ist ein Orc von unterdurchschnittlicher Größe. Klare, rote Augen, ein sich stark in Richtung Hüfte verjüngender Oberkörper, schwarzblaues, hüftlanges Haar und ein aufrechter Gang unterstreichen den exotischen Eindruck noch.

Seine die linke Gesichtshälfte beinahe komplett bedeckende Bärenprankentätowierung und das vom Schulterblatt ausgehende, bis zum Handgelenk reichende, gestochenen Hautbild eines Gewittersturms, in dem sich zudem in regelmässigen Abständen die Vier Elementarrunen widerholen, zeichen das Bild eines "Geistersehers" oder Schamanen des Blackbear Clans.

Der Körper ist mir unzähligen, gebrannten Narben übersät und legt damit stummes Zeugnis über das Lebens eines stolzen Kriegers der Horde ab.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki