FANDOM

Allianz 32px Ahnaríe Dunkelstein
Ingame-Name: Ahnaríe
Volk: IconSmall Worgen MaleIconSmall Worgen Female Worgen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Arsenalverweis: [[1] Arsenal]
Charakterdaten:
Gilde: Rudel der Finstermähnen
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Scan10001

Ahnarie DunkelsteinBearbeiten

Ahnarie ist eine von wenigen mit einer trauigen Geschichte. sie wuchs wie viele Worgen vor ihren Fluch als Mensch in einen Hof vor Gilneas auf.

Sie stammt aus einer Familie, die unter Gilneer als Dunkelstein bekannt waren und waren recht ansehnliche Leute und stehts hilfsbereit, ihr Vater war ein Soldat Gilneas und ihre Mutter war ebenso als Freundliche Person bekannt.

Nur Ahnarie galt als sehr zurückhaltend und schweigsam... es hieß das ihr Vater der Grund sei, da er sich öffentlich einen Sohn als Nachfolger wünschte, oftmals ließ er seine Wut und Frust an ihr aus.

Ahnarie war aber auch unter anderen Kindern ein ständiges Ziel für Spott.

Nach dem einfallen der Verlassenen und Worgen, wurde sie eines der ersten Opfer der Worgen, Sie rannte als neue erst unkontrollierbare Worgen zu ihren Haus, wo sie angeblich ihre Mutter getötet haben soll.

ihr Vater starb kurz darauf bei einen Angriff der Verlassenen.

seid dem Fluch, sah man sie nie mehr als Menschen.

dennoch hat sie in ihrer menschlichen Gestalt, blasse Haut, dunkelrote Haare, und befand sich zum Zeitpunkt des Fluches, im 25s Lebensjahr.

Worgen überfluteten Sturmwind darunter Ahnarie, wie viele Mittellose Worgen lebte sie in der Gosse und klaute sich mit einer Gruppe anderer Worgen, was sie zum überleben brauchte. Sie veränderte sich von Tag zu Tag... wurde reizbarer, ehrgeizig und unzufriedener.

Ahnarie wurde nach ein paar Überfällen, ins Verließ gesperrt, für lange Zeit. Sie sprach davon das man ihr Schlimmes an tat, worauf sie ewige Rache schwor.

Was genau dahinter steckt, weiß wohl nur sie selbst.

Im Dämmerwald stieß sie das erste mal auf eine Gruppe Worgen die offen denn Widerstand gegen die Unterdrückung derer ausrief, die ihre neue Lebensweise nicht an erkannten, sie stieß das erste mal auf einen Worgen namens Sin´thras, der als Gründer eines so genannten "Silbermähnen Rudel" bekannt war...

In diesen Rudel machte sie es sich zur Lebensaufgabe, eine Zukunft für Worgen zu erkämpfen.

Nach vielen Ereignissen wurde Ahnarie von ihren engsten verraten und gründete ein Rudel, bekannt als Finstermähnen.

Biographie (kurz form)Bearbeiten

Beitritt ins Silbermähnen Rudel - Aufstieg zur rechten klaue Sin´thras - stürzte denn ersten Alpha Nergall - übernahm das Rudel - vernichtete oder unterdrückte die anderen großen Rudel im Dämmerwald - nach der aufdeckung eines Hinterhalts wurde sie verbannt - Nahm ihre engsten verbündeten mit sich - gründet Finstermähnen - Ziehmutter von Suko - trat die Stelle als Alpha ab, lebt jedoch noch immer unter den Finstermähnen