FANDOM

Allianz 32px Aerinan "Streuner" Sturmtänzer
Ingame-Name: Aerinan
Titel: Bringt einen Cricketschläger zur Zombiekalypse mit
Volk: IconSmall HalfElf MaleIconSmall HalfElf Female Halbelfen (hochelfische Abstammung)
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: nichts so richtig
Charakterdaten:
Vorname: Aerinan
Nachname: Sturmtänzer
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 55
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Die Blutige Freiheit
Aussehen:
Größe: ca 1,90cm
Gewicht: 83kg
Haarfarbe: ausgebleicht (wird gefärbt)
Augenfarbe: bernsteinorange
Besonderheiten: loses Maul
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch gut

Gerüchte:

  • Spa Tage nur mit Rose
  • Färbt sich jeden 2. Dienstag den Ansatz neu
  • ist stockschwul
  • kann tätowieren (allerdings nur total versaute Bildchen)
  • hat einen bösen Zwillingsbruder (ja, klar)
  • ist eigentlich eine Frau
  • ist ein Pirat
  • steht auf Frauen
  • ist eine Hure
  • betätigt sich gelegentlich als Aushilfsauftragsmörder
  • kann Nüsse mit dem Hintern knacken
  • ist ein Spion der Blutelfen
  • hat wenigstens 17 Kinder
  • war mal Akrobat
  • nervt Turm tödlich
  • klaut wie ein Rabe
  • verkleidet sich gern als Frau

AussehenBearbeiten

Athletisch, drahtig und gründlich in Form ist der schlanke Körper des Halbelfen, dem man geleistete, harte Arbeit an den starken, mit Hornhaut und Schwielen versehenen Händen mühelos ablesen kann. Rund 1,90 ragt er in die Höhe, wiegt auch sicher nicht mehr als 90 Kilo. Ausgebleichtes, feines, glattes Haar fällt lang bis über die Schultern, meist in grellbunten Farben gefärbt.. Das Gesicht hat etwas raubvogelartig scharfes, die leicht schrägstehenden Augen sind von der Farbe dunklen Bernsteins. Sie blicken wachsam, bisweilen distanziert in die Welt hinaus, beherrschend in dem ansprechenden Gesicht mit dem etwas zu klein geratenen Mund, der auffällig häufig ein schiefes, spöttisches Halblächeln zeigt. Durch das Haar stechen, wenn nicht von einem Stirnband verborgen, die fein geschwungenen Spitzen seiner Ohren (das rechte weist zwei Kerben auf), die ihn deutlich als Halbelfen kennzeichnen; die helle, nur schwach Sonnenbräune annehmende Haut als von einem Hochelfen abstammend. Sein Alter lässt sich nur schwer einschätzen, aber er dürfte wenigstens volljährig sein. Sofern die entsprechenden Hautpartien frei sind, kann man diverse Narben erkennen, die von einem bewegten und alles andere als friedlichen Lebensweg erzählen.. Den Bewegungen sieht man die elfische Abstammung gut an, sind sie doch (meistens!) geschmeidig, von natürlicher Eleganz und lebhafter Energie, ohne dass sich von letzterer etwas auf dem schwer zu lesenden Gesicht abzeichnen würde. Bei ausreichender Beobachtung mag man ihn Beidhändig identifizieren, mit einem starken Hang zur Linken.

Ausrüstung & BesonderheitenBearbeiten

  • 2 Dolche "typisch" elfischer Machart
  • schwacher Leyschimmer der Augen
  • ein altrosafarbener Cricketschläger in einem Rückenhalfter. Das Ding ist mit metallenen Bändern umwickelt, die dem Sportgerät, das einem Paddel verdächtig ähnelt, mehr Haltbarkeit verleihen - und Bumms.

Zitate, Kommentare, Wünsche und FlücheBearbeiten

  • "Hör auf zu jammern."
  • "Echt jetz'?"
  • [Balphael Wolfspfote]: "Streuner? Viel schlauer als die meisten denken. Verrückt und immer für einen guten Witz zu haben! Er ist immer für einen da und ein echter Freund. Bin stolz darauf, ihn darunter zählen zu dürfen. Falls ihr ihn seht: der schuldet mir noch einen Met!"
  • "An was zu glau'm s eine Sache, für einzusteh'n ne ganz andre."
  • "Was du bis' liecht nich in deiner Verantwortung, aber wer du bis' is deine Entscheidung!"
  • "Steh wieder auf, verdammt nochma'."
  • "Bei Neptulons seidnen Strapsen!"
  • Lawant Nachtgleiche: "Du has' das Hirn einer Erbse, das Einfühlungsvermögen vonner Erdnuss un' den Charme vonner kackenden Möwe. Wie du überle'm kanns' s mir'n Rätsel."
  • Streuner über Lawant Nachtgleiche: "'ch lieb dich auch."
  • Streuner über Sida: "Das Weib macht mich fertich. 'ch könnt sie in Stücke reissn un' trotzdem nich von ihr lassen. Brah! Verdammt nochmal!"
  • Streuner über Krähe: "Du machs' mich schwach un' förders' s beste in mir zutage. Dafür will'ch dir schenkn, was du suchs': n sichren Hafen im Sturm."
  • Streuner über Hase: "Kaltes Wasser 's das beste, um drin schwimmn zu lern'n, auch wenn's weh tut. Du kanns' das, 'ch weiß es. Un'ch werd da sein, wenn du uns alle überstrahls'."
  • Streuner zu Rache (Ex-Freiheits-Matrosin): "Wenn'ch dich kriege, nutzt dir dein Seelwanderungsdingsbumsscheissdreckzeuch auch nich mehr! Dann mach'Ch dich rund wie ne verdammte Kanon'nkugel un' schenk dich ner Bande Gnome zum Experimentiern!"

Bilder Bearbeiten

Streuner preview

Streuner, frisch und knackig

(Comission für mich von der Künstlerin [Gizzy] - sie nimmt jederzeit gerne Bestellungen entgegen!)

24slh6ym

Ein sehr junger Streuner ((Danke an Krähe!))
IMG 7878
Streuner & Chibi-Krähe! ((Danke an Krähe!))