Fandom

Die Aldor Wiki

Aedur/House

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion5 Teilen
Naverian Erlebnisse Kar'Dae Anwesen

Das Anwesen ist die Residenz des Handelskönigs Naverian, und wird nebenbei als Zentrale der Sonnenfinsternis genutzt.

das Anwesen der Kar'Dae Familie im Immersangswald

Inv misc coin 02.png LageBearbeiten

Das Anwesen befindet sich im Immersangswald in größerer Höhe. Jedoch wird es von bewaffenetten und trainierten Wachen geschützt.

Inv misc coin 02.png RäumlichkeitenBearbeiten

Hier einige Sätze dazu, wie man sich die einzelnen Zimmer vorstellen soll:

AtriumBearbeiten

Ein großer Raum, in der Mitte eine Feuerstelle. Der Raum ist edel eingerichtet und mit Teppichen, Fellen und Gemälden verschönert worden.

WaffenkammerBearbeiten

Rüstungen, Schwerter, neuartige Geschosse und Fallen all das werdet Ihr hier finden. Dieser Raum ist nicht gerade groß, aber auch nicht zu klein. An den Wänden hängen Schilde und Klingen, Musketen in dafür vorgesehenden Regalen.

SpeisekammerBearbeiten

Ein Flügel des Hauses, der aus einem großen Raum besteht. Ein großer Tisch aus schwarzem Ebenholz ziert die Mitte des Raumes. An seinem Ende ist ein Weißer Stuhl mit roten Sitzpolstern, die anderen Stühle sind braun und haben grüne Polster. Der Tisch und die Stühle stehen auf einem Weinroten Teppich, dessen Ränder mit weißen Fransen verziert wurden. An den Wänden hängen Gemälde vom Immersang, und edlen Tropfen.

Aedurs ArbeitszimmerBearbeiten

(Für diesen Raum wird das Sanktum des Nordens genutzt) Der Raum ist dunkler als die andrern, auf einem Tisch stehen einige Kerzen, neben ihnen liegen viele alte Pergamente. Der Tisch ist aus weißem Marmor, der Sessel aus schwarzem Ebenholz mit blutrotem Polster. An der Wand hinter dem Sessel hängt ein Bild von Naverian.

LagerkellerBearbeiten

Hier lagern diese reichen Schweine also Ihren Wein, den Käse und dieses nach Olivenöl riechende Fladenbrot! Die Kammer ist gefüllt mit Fässern, Flaschen, Waffen,

KellerzimmerBearbeiten

Ein kleines Zimmer, etwas Stroh auf dem Boden und das wars auch schon. Die Türe ist aus massivem Stahl.

StallBearbeiten

Hinter dem Anwesen verbirgt sich ein Stall, der folgende Reittiere beherbergt:

  • Einen schneeweißen Wolf, der aus Orgrimmar per Zeppelin eintransportiert wurde.
  • Einen blutroten Falkenschreiter, der in einer exklusiven Schreiterzucht auf Wunsch des Handelskönigs gezüchtet wurde.

Um besagte Reittiere kümmern sich die Hausangestellten und Bediensteten.

Inv misc coin 02.png SchutzmaßnahmenBearbeiten

  • Freikorps / Wachen
  • Magische Barriere
(Unabgesprochenes Eindringen, das als "Eindringen in Naverians Anwesen gespielt" wird, wird ignoriert!)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki