FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft

Admiral Prachtmeers Befehle befanden sich in Burg Tiragarde in Durotar.[1]


Admiral Prachtmeers Befehle

Offizielle Befehle für die Flotte von Kul Tiras

Ich, Admiral Prachtmeer, führe die erste Landung an der Küste von Kalimdor an.

Leutnant Benedict führt in meiner Abwesenheit das Kommando. Sämtliche militärischen Angelegenheiten hier vor Ort in Kul Tiras werden von ihm geregelt. Sollte ich binnen der nächsten zwölf Monate nichts aus Burg Tiragarde hören lassen, führt Leutnant Benedict die zweite Welle zur Eroberung der Stellung an.

In der Zwischenzeit schicke ich Leutnant Alverold auf eine Erkundungsmission rund um den Kontinent Kalimdor. Nach Abschluss der Mission sollen sich seine Truppen wieder den unseren bei Burg Tiragarde anschließen.

Es ist allerdings davon auszugehen, dass Leutnant Alverolds Mission einige Zeit dauern wird. Das neue Land macht einen ebenso weiten wie gefährlichen Eindruck. Sollte Benedict oder mir etwas zustoßen, werden Alverolds Truppen die Burg zurückerobern.

Wir werden Welle auf Welle schicken, bis die Festung unser ist!

- Admiral Prachtmeer

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest [Die Befehle des Admirals]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.