FANDOM



Allianz 32px.png Adelshaus van Ceyten
Ansprechpartner: Akira Rosali van Ceyten
Einsatzgebiet: Dunkelhain
Forum: http://adelshaus-van-ceyten.forumieren.com/

Das Adelshaus van Ceyten bezieht Dunkelhain (vorallem die zwei großen Häuser), eben als Adelshaus. Anführer des Adelshauses ist Baroness Akira Rosali van Ceyten.

Das Adelshaus - Standort, Gründung und ÄhnlichesBearbeiten

Das Adelshaus existierte von der Gründung bis zum Einfall der Verlassenen in Gilneas. Nur wenige aus dem "alten" Adelshaus konnten von dort fliehen. Nun leben drei der alten Anführer: Akira van Ceyten, ihre Mutter und ihre Zwillingsschwester. Die Mutter ist kurz vor ihrem Tode und die Schwester verschollen. Nun wurde das Adelshaus in Dunkelhain im Dämmerwald neu eingerichtet und hat gleich einige neue Mitarbeiter und ähnliche gefunden.

Was das Adelshaus braucht......Bearbeiten

Das Adelshaus sucht immer weiter nach neuen Mitgliedern, wie Bedienteten, Adligen und Gardisten.


Wo finde ich weitere Informationen?Bearbeiten

Auf der Seite des Adelshauses, http://adelshaus-van-ceyten.forumieren.com/.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki