FANDOM

Allianz 32px Adelshaus Kronenwacht
Zugehörigkeit: Allianz, Adelshaus aus Elwynn
Mitglieder: Aridian Kronenwacht, Selinaia Kronenwacht, Sírielle Kronenwacht, Baltion,
Ansprechpartner: Aridian Kronenwacht, Aridiana Kronenwacht (nicht durch die andere Gilde irritieren lassen), Selinaia Kronenwacht
Schwerpunkt: Rollenspiel
Einsatzgebiet: primär Sturmwind
Rassenbeschränkung: Keine, Menschen bevorzugt
Klassenbeschränkung: Keine
Forum: folgt hoffentlich

Das Adelshaus Kronenwacht ist eine alteingesessene Familie Sturmwinds, die erst vor etwas mehr als zwanzig Jahren in den Adelsstand erhoben wurde.

GeschichteBearbeiten

Seit Jahrhunderten lebt die Familie Kronenwacht nun schon im Schatten der Elwynnschen Könige. Aus seinen Reihen stammte eine lange Reihe von aufrechten Recken und stolzen Schwertmaiden, die für König und Vaterland Leib und Leben riskierten und von Weisen Männern und Frauen, die den wechselnden Herrschern mit Rat und Tat zur Seite standen. Doch erst vor zwanzig Jahren wurde dem jetzigen Patriarch der Familie, Aridian Kronenwacht, die Ehre zuteil, vom König selbst in den Adelsstand erhoben zu werden - und mit ihm sein Haus.

OrganisationBearbeiten

  • IC: Wie es sich für ein anständiges Haus gehört regiert der Patriach des Hauses, Aridian Kronenwacht, unumschränkt und unangefochten. Seine ihn liebende Gemalin und seine drei braven Töchter sind bemüht, ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Dienerschaft ist ein unübertroffenes Musterbeispiel an Effizienz, Ehrerbietung, Treue und Diskretion..... wer's glaubt.... ...jene die es nicht so recht glauben wollen, sollten sich die jüngere Geschichte des Hauses vor Augen führen (s.o).
  • OOC: Einschneidende Entscheidungen, Ideen zu größeren Rollenspielevents und derlei mehr werden gerne mit allen Mitgliedern gleich welchen 'Ranges' diskutiert, schließlich soll es ja allen Spaß machen. Kleinere Entscheidungen fällt der Patriarch eigenmächtig (und muß dann mit dem Genöhle der anderen leben...er hat's wirklich nicht leicht...)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki