Fandom

Die Aldor Wiki

Adelith

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Adelith Richards Geschichten

Allianz 32px.png Adelith Richards
Adelith.jpg
Ingame-Name: Adelith
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wiederherstellung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Adelith
Geburtsname: Richards
Geburtsdatum/-ort: Im Jahre 1 im Süden Gilneas' [1]
Alter: 27
Zugehörigkeit: Gilneas
Aussehen:
Größe: 167cm
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral bis Neutral gut

Adelith Richards ist eine junge Frau aus Gilneas und gehört als Erntehexe den Hütern des alten Weges an.

AussehenBearbeiten

Adelith ist eine junge Frau von durchschnittlicher Statur und Größe. Ihre blasse Haut weißt keine besonderen Makel auf und auch in ihrem spitzen Gesicht ist, abgesehen von einer dünnen, schlecht verheilten Narbe an der Wange, nichts weiter zu erkennen. Das schwarze, schulterlange Haar scheint sie halbwegs gut zu pflegen, zumindest sieht es nicht strähnig oder verfilzt aus; dennoch lassen sich gelegentlich kleine Blätter oder Äste darin finden.

Die Kleidung der Gilneer besteht in der Regel aus einfachen Leinen gilnearischer Herkunft von mittlerer bis schlechter Qualität, was ein Modebewanderter durchaus erkennen könnte. Oft umhüllt ein Kaputzenumhang die Roben der Erntehexe, der ebenfalls aus Leinen oder Wolle besteht. Auch alltagstaugliche Kleidung aus billigem Leder sind stets einfach gehalten, die Hosenbeine zeigen da bereits schon deutliche Gebrauchsspuren. Locker um die Schulter gehängt begleitet sie dabei eine alte Umhängetasche, die eindeutig schon bessere Tage gesehen hat. Was sich in ihr befindet kann man hierbei wohl nur vermuten. An ihrem Gürtel hat sie eine kleine, scharfe Sichel befestigt - das einzige, was wohl tatsächlich aufwendig gepflegt wurde. Bewaffnet ist sie nicht, selbst der Stab, den sie ab und an mit sich trägt, macht keinen besonders stabilen Eindruck.

In Gestalt eines Worgen ist sie groß und verhältnissmäßig drahtig gebaut, mag vielleicht etwas schwächer als ihre kämpfenden Kameraden wirken, was ihrer menschlichen Gestalt nur recht ähnlich ist. Insgesamt würde sie aber unter ihresgleichen nicht besonders auffallen; die Narbe an ihrer Wange ist hier kaum zu erkennen.

CharakteristikaBearbeiten

Vom Wesen her wirkt Adelith sehr vorsichtig und zurückhaltend. Obgleich ihre Erscheinung keine großen Titel verraten, ist sie freundlich und höflich zu jedem, der ihr begegnet. So manches mal beißt sich dies mit ihrer großen Neugierde, so dass sie in einigen Situationen lange über die nächste Entscheidung nachdenken muss oder sich gar ganz davon abwendet.

Freunden gegenüber ist sie loyal und selbst jene, die sie nicht leiden mag, erfahren von ihr selten ein schlechtes Benehmen.

Da Fräulein Richards in einem starken, gilnearischen Dialekt spricht und sich auch entsprechend kleidet, lässt sich schnell herausfinden, dass sie wohl von dort stammen mag.

ZitateBearbeiten

Soziales UmfeldBearbeiten

FamilieBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif Thomas D. Richards - Verstorben
  • IconSmall Human Female.gif Reua Richards, geb. Auenruh - Erntehexe, Verstorben

FreundeBearbeiten

-

BekannteBearbeiten

  • IconSmall Draenei Female.gif Inayu - Flüchtige Bekanntschaft
  • IconSmall Draenei Female.gif Rilaani - Flüchtige Bekanntschaft

AnmerkungenBearbeiten

  1. Da eine aktuelle Zeittabelle fehlt, wurde vom Jahre 28 aus gerechnet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki