FANDOM



Allianz 32px Adamant Wrynn III.
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Zugehörigkeit: Königreich Azeroth
Position: König von Azeroth
Lage: Unbekannt
Status: Tot
Familie: Landen Wrynn (Vater), Varia (Ehefrau), Llane Wrynn I (Sohn), Varian Wrynn (Enkel), Anduin Wrynn (Urenkel)

Adamant Wrynn III., Sohn von Landen und Vater von Llane Wrynn I war bis kurz vor Ausbruch des ersten Krieges König von Azeroth. Unter seiner Herrschaft blühte das Land auf.

Er starb ungefähr ein Jahr nach dem ersten Angriff der Orcs auf Sturmwind und wurde von seinem Sohn Llane beerbt.

Vorgänger:
Landen Wrynn
Position:
König von Sturmwind
Nachfolger:
Llane Wrynn I

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki